plekHaus Gästebuch/ Guestbook

|| Eintragen/Your message | Kontakt/Contact | Administration ||

74 Einträge auf 8 Seiten


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

1
» Jens Goers
08/02/2016 um 17:55 Uhr
Hi Jörg,

hab mich jetzt eine Woche mit dem Bass beschäftigt und es ist echt der Hammer !!!

Möchte meinen anderen Bass, der nicht ge-plekt ist garnicht mehr in die Hand nehmen.

Danke & Grüße

Jenz

www.jenzgears.de
  Jens Goers eine eMail schreiben Homepage von Jens Goers

2
» Matthias Poser aus Berlin
07/01/2016 um 01:07 Uhr
Lieber Jörg, besten Dank für Deinen Jahresendspurt vor Weihnachten für mich und meine selbst gebaute und deshalb auch innig geliebte Tele,so konnte ich doch noch mein Feiertagskonzert für die Tele und mich zu einem Festtag machen - für die Zuhörer hoffentlich auch. Edelstahlbünde und Plecking, nicht ganz billig, aber wie schon in Deiner Werkstatt beim Anspielen gesagt: ... na det hat sich ja jelohnt ... Allein schon optisch sind die geplekten Bünde eine Schau! Und die Gitarre spielt sich wie Seide, nicht wieder zu erkennen. Mein Budget Budget für dieses Jahr habe ich bereits verabschiedet, und Du wirst es ahnen: Über kurz oder lang stehe ich erneut mit einer meiner Gitarren bei Dir in der Werkstatt, denn was Du an der Gitarre leistest und verbesserst ist sensationell. Hut ab!
  Matthias Poser eine eMail schreiben

3
» Oliver Szekely aus Erlangen
09/11/2015 um 07:28 Uhr
Hallo Jörg,
wie schon am Freitag gesagt: Ich kann mich von meiner Strat gar nicht mehr trennen. Meine Freundin ist schon richtig eifersüchtig zwinkern
Du hast einen tollen Job gemacht und ich freue mich schon auf meine Lakewood.

Was soll ich sagen? In bessere Hände kann man sein Instrument nicht geben!
  Oliver Szekely eine eMail schreiben Homepage von Oliver Szekely

4
» Andre Ostendorp aus Wildeshausen
06/11/2015 um 16:36 Uhr
hallo plekhaus-team.

endlich habe ich sie wieder in den händen. die überarbeitung meiner 50er roadworn-strat ist sensationell! ein ganz neues spielgefühl. vielen dank und liebe grüße nach berlin. grosses Grinsen
  Andre Ostendorp eine eMail schreiben

5
» Sven Dohrow aus Berlin
27/10/2015 um 20:10 Uhr
Lieber Jörg, auch von meiner Seite herzlichen Dank nicht nur für Deine hervorragende Arbeit an meiner neuen Stratocaster, sondern auch für die kompetente Beratung und die ausführliche Zeit die Du Dir genommen hast, um mir Deinen kleinen, aber feinen Betrieb und die tolle Plekmaschine näher zu bringen. Mein Fazit: pleken und/oder Gitarre einstellen lassen im Plekhaus Berlin ist unbedingt empfehlenswert!
Grüße Sven, The Twins
  Sven Dohrow eine eMail schreiben Homepage von Sven Dohrow

6
» Wolfgang Kirschke aus Lilienthal
07/09/2015 um 18:16 Uhr
Es ist meine 3.geplekte Gitarre und auch diese ist wieder hervorragend zu bespielen. Der neue Sattel ist Klasse. lächeln
  Wolfgang Kirschke eine eMail schreiben

7
» Timm aus Kiel
17/07/2015 um 10:42 Uhr
Hallo Herr Kuhlo,
ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die fantastische Arbeit an der Reverend. Die Bünde sind super geworden, der Knochensattel war eine Klasse-Empfehlung. Und dann erst die kurze Bearbeitungszeit - die Gitarre war ja alles in allem nur genau eine Woche unterwegs. Bin begeistert und komme gerne wieder. Herzliche Grüße - Timm Olbrich
  Timm eine eMail schreiben

8
» Volkmar aus Bonn
19/06/2015 um 18:45 Uhr
Vielen Dank für die wunderbare Arbeit an meiner Firebird V: Endlich, endlich sind die Bünde so, wie ich sie immer haben wollte! Was für ein tolles Spielgefühl - big fun cool
  Volkmar eine eMail schreiben

9
» Aaron Schwarz
27/05/2015 um 17:02 Uhr
Hallo Herr Kuhlo,
vielen herzlichen Dank für die Strat. Ich bin absolut begeistert. Die Bespielbarkeit ist ja nun über jeden Zweifel erhaben... Klasse!
Dazu der doch etwas sattere und fülligere Ton als der meiner US-Strat (die Strats sind ja alle so typisch und dennoch unterschiedlich); ich glaube, die Schwarze wird in nächster Zeit viel zu tun haben.
Nochmals vielen Dank, viele Grüße aus dem Harz,
Aaron Schwarz
  Aaron Schwarz eine eMail schreiben

10
» Dennis
30/04/2015 um 11:04 Uhr
Ich hatte gehofft, dass meine Paula nach dem Besuch im Plekhaus wieder so gut wie früher wird, aber sie ist besser geworden als sie je war!
Die Saitenlage ist phänomenal tief und dennoch klingt das Instrument glasklar und scheppert nie.

Vielen Dank für die grossartige Arbeit!
  Dennis eine eMail schreiben

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

MGB 0.5.4.8